Gibt es jemanden im Raum Hannover der sich mit der UVR 1611-S auskennt?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte kurz etwas zu meiner Heizungsanlage schreiben, was an der UVR 1611 angeschlossen ist. Ein Pelletkessel, ein Kaminofen mit Wassertasche und eine Solaranlage. Desweitern Steuert die UVR noch eine Pufferumschaltung, da 2 Pufferspeicher vorhanden sind.


    Leider habe ich und mein Heizungsbauer keine Ahnung von der UVR 1611. Diese wurde von einem weit entfernten Heizungs & Anlagenplaner geplant und programmiert, sodass die Regelung an sich nur angeschlossen werden musste.


    Ich habe jetzt folgendes Problem das mein Heizkreismischer, genau genommen der Stellmotor, nicht auffährt sondern kurz anfährt und dann anfängt zu brummen. Der Mischer ist definitif nicht fest, lässt sich leicht per Handbetrieb öffnen und wenn ich den Motor abbaue und im Handbetrieb über die UVR 1611 bediene brummt er auch beim auffahren. Den Stellmotor hatte ich bereits beim Hersteller überprüfen lassen und dieser hat Ihn mir zurück geschickt, das dieser vollkommen ok sei. Der Fehler soll an der Regelung liegen, ein Relais soll dort hängen!


    Ich habe mir vor kurzem erst ein zweite UVR 1611 gekauft für Notfälle. Leider weiß und traue mich auch nicht so wirklich daran wie ich die Programmdaten dort so drauf bekomme.


    Jetzt weiß ich leider nicht weiter. Gibt es evtl. jemanden im Raum Hannover der sich mit der UVR 1611 auskennt und meiner UVR helfen könnte?


    Ich bedanke mich jetzt schonmal im vorraus und wünsche allen ein schönen Sonntag! ;)