Angezeigte Wärmemenge richtig?

  • Hallo Tom,


    habe jetzt den 01/VSG2,5 Qn2,5m³/h Volumenstromgeber eingebaut, die Fühler kalibriert, und in der UVR programmiert.
    So weit so gut, die Wärmemenge wird angezeigt, auch das Durchflussvolumen. Meine Pumpe fördert in der höchsten Stufe 2,5 m³, der Volumenstrom wird aber maximal mit 1,6 m³ angegeben. Die Wärmemenge liegt auch unter dem Maximalwert was meine WP liefert. Habe den Eingang 15 auf Impuls, Durchfluss und Quotient 0,5 gestellt. Kann es sein das der angezeigte Wert zu niedrieg angezeit wird?


    Gruß


    tkpage

  • Hi,


    hmm, bin kein Heizungsbauer, aber ich würde mal tippen das da irgendwas zu klein ist und die Wassermenge deshalb nicht erreicht wird??
    Eventuell der Widerstand zu hoch (bin halt Elektrotechniker) :? ;)


    Grüße
    Tom