Mal was anderes

  • Hey Leute , ich weis das ich im falschen Topic bin, aber ich habe eine Hardware Frage und wollte jetzt nicht unbedingt ein neues Forum
    suchen + Anmelden usw. Ich hoffe ihr könnt mir trodtzdem helfen!
    Seit dem WE kann ich nicht mehr drucken. Ich kriege immer wieder die Meldung : "1 ausstehendes Dokument" in der Taskleiste angezeigt aber danach passiert nichts mehr! Ich habe die üblichen Fehlerquellen wie Kabel/Strom/Windows überprüft aber keine Fehler entdeckt.
    Mitlerweile steh ich ziemlich auf dem Schlauch und weis nicht mehr was ich noch tun kann.
    Ich hoffe ihr kennt euch besser aus als ich und könnt mir weiter helfen !
    Mein aktuelles Modell ist dieses hier :*wegen Werbespam gelöscht*


    Ich bin für jede Hilfe dankbar und sorry nochmal für den Querpost.