DDC WebControl Visualisierung Bild eingefroren

  • Hallo zusammen,


    heute um 11:14Uhr(alle Werte auf dem Schema sind eingefroren inc. Datum u. Uhrzeit) ist meine Visualisierung stehen geblieben. Habe zu dem Zeipunkt nichts an der Visualisierung/PC gemacht. Habe den PC und Bootloader schon neu gestartet. Immer noch das gleiche. Irgend eine Idee was da passiert ist bzw. wie ich es wieder ans laufen bekommen?


    Gruß Christoph

  • Hallo Thomas,


    habe zwischenzeitlich einfach ein älteres Backup wieder drauf gespielt, komplett. Habe erst versucht einzelne Verzeichnisse nur zu überspielen, brachte aber keinen Erfolg. Habe aber noch das alte IP-Symcon/xampplite Verzeichniss gesichert, da wo die Vislualierung nicht lief. Vielleicht könntest du da noch mal rein schauen, was das Problem war. Mir fehlen jetzt auch halt einige Tage in der Aufzeichnung. Backup war halt auch schon ein paar Wochen alt. Kann man von der aktuelleren Datenbanksicherung diese wieder in die ältere Dantenbank einpflegen?
    Habe da noch mal zwei andere Frage: Habe ja seit letzem ja einen zweiten UVR an der Visualisierung, läuft auch alles so weit. Habe vier Betriebsstundenzähler vom zweiten UVR aktiviert. Leider werden unter Betriebsstunden dort keine vom zweitem Regler gezählt, die Eingräge sind da.
    Das andere ist, ich habe beim UVR 1 bei den Betriebsstundenzählern Variablen geändert. Leider werden immer noch die alten Namen angezeigt.
    Wenn du auf den Rechner mal schauen möchtest, die Team Viewer Daten sind immer noch die gleichen. :)


    Gruss Christoph