Beiträge von Alikante

    Hallo,


    ich nutze das DDC schon ewig um zb. meine Zähler auszulesen und darzustellen. Nun wurde mit dem letzten Win Update der Flashplayer hinweggefegt und die Balkengraphen funktionieren nicht mehr

    Gibt es eine alternative um diese wieder darzustellen ?


    mfg Marcus

    Hallo Tom,


    aus irgendeinem unerfindlichen Grund will oder kann Farnell nicht liefern. Kannst Du mir bitte nen Preis für so ein SCHRACK Relais direkt von TA machen??


    Grüße

    Nö, den Hinweis kenne ich nicht. Hab aber gerade nochmal nachgesehen der Ausgang ist die 10.


    Kannst Du mir ein Layout der Platine zukommen lassen damit ich auch das richtige Relais tausche.


    Grüße

    Moin Tom,


    hab welche bei farnell bekommen - sind ja sauteuer die Dinger.
    Welches von den Relais kann ich dir gar nicht aus dem Hut sagen ( ich glaub Ausgang 5 oder 7 ) daran hängt meine Warmwasserspeisepumpe LAING E4.


    Grüße Marcus

    Moin an alle,


    seit einigen Tagen spinnt meine UVR1611, die Warmwasserspeisepumpe wird nur noch unzuverlässig angesteuert. Ich denke das Relais hängt bzw. der Kontakt ist verbrannt.


    Könnt Ihr mir bitte Typ und Hersteller der Relais sagen und evt eine Bezugsquelle.


    mfg Marcus

    Moin Moin,


    mal wieder ich mit ner kniffeligen Frage.
    ich lese per 1-wire einen Gas- und einen Stromzähler aus. Habe das ganze auch erfolgreich in die DDC integrieren können.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://alikante.is-a-chef.com:8010/zaehler.php">http://alikante.is-a-chef.com:8010/zaehler.php</a><!-- m -->
    Nun möchte ich gern die Logfunktion nutzen, aber das geht nicht. Obwohl unter ich in der DDC Oberfläche unter loggingconfiguration die Zähler anwählen kann und auch der Archive Handler 11938 diese Zähler mit einer Anzahl Datensätze ausweist bring mir das Fenster Tagesgraph einen Fehler.


    Ich weiß momentan nicht weiter, jemand nen Tipp??


    mfg